Einen kurzen Abstecher nach Sylt, um die Ruhe und die Stille dieser Jahreszeit einzufangen. Was man um diese Jahreszeit dort findet sind viele verliebte Päärchen.

Einer der Leuchttürme auf Sylt

Hier kann man gut zu zweit den Sonnenuntergang genießen

Die Einsamkeit am Stand, nur gestört durch die Brandung der See

Westerland mal anders

Kalte frische Prise von der See die leicht auf der Haut prickelt

"Die Kunst die Augen zu verführen, etwas gekonnt zu verhüllen und den Gedanken reifen zu lassen, was nach dem Moment des Fotos passiert."
Umgesetzt habe ich dies mit Katharina Gundlach, das bereits im Playboy (03/2016) ihre professionelle Talent zeigte.

Die Playboy Club Tour gastierte im Zenzakan in Frankfurt. Hier einig Impressionen vom Abend das mit einem Poledance ein Highlight setzte.

Wiesnplaymate 2015 und Playmate Oktober 2015 Jessica Kühne bei dem Parfümen.

Playmate Laura Kaiser (Februar 2015)

Playmate Sandra Latko (September 2009)

Playmate Diara Eppert (November 2009)

Immer schön in die Kamera schauen.

Erst das Bier und dann die Autogramme.

Playmates Jessica Kühne mit Laura Kaiser und Diara Eppert

Ist der echt?

Im privat Mode.

Mal Pause machen.

Der Pole Dance.

In die zwölfte Saison startet die heiße Playboy Club-Tour 2016/2017. Zum Start ging es nach München ins P1.

Jessica KühneWiesnplaymate 2015/ Playmate Oktober 2015
Playmate PosingYevgeniya Pechlaner (April 2014), Nicole Schumann (April 2015), Sandra Latko (September 2009) Joana Plankl (September 2015)
Playmates an der BarLaura Kaiser (Februar 2015)
Stephanie LindnerPlaymate April 2016
Playmates in ActionPlayboy Tour Auftakt Gruppenbild
Playmates auf der CoucheLaura Kaiser (Februar 2015), Stephanie Lindner (April 2016), Jessica Kühne (Wiesnplaymate 2015 und Playmate Oktober 2015), Joana Plankl (September 2015)
Is schon wieder WiesnKathie Kern (Wien-Playmate und Playmate Otober 2016)
An der Playboy WallSissi Fahrenschon (Playmate des Jahres 2016)
Drink an der BarLaura Kaiser (Februar 2015)
Sei ruhigJessica Kühne (Wiesnplaymate 2015 und Playmate Oktober 2015)
Yevgeniya PechlanerPlaymate April 2014
Stephanie Lindner Playmate April 2016

Dominic Thiem (AUT) gewinnt den MercedesCup 2016 auf den Weissenhof gegen Philipp Kohlschreiber in 3 Sätzen 6:7 6:4 6:4

Kann es kaum glauben das er den MercedesCup 2016 gewonnen hat

Der Regen setze den Rasenplätzen schwer zu

La Ola auf dem Center Court

Neben dem Shooting war noch genügend Zeit, auch mal das andere Mallorca um diese Jahreszeit kennenzulernen.

Kaum zu glauben, aber das ist der Strand direkt an der Straße an dem das Oberbayern, der Mega Park und der berühmte Ballermann 6 ist.

Hier steh ich mit dem Rücken vor dem B06, direkt an Balneario.

Schön das man hier richtig mal entspannen konnte.

Natürlich hab ich auch mal bei der Katzenberger vorbeigeschaut, leider nicht da.

Mallerische Häfen mit großen und kleinen Schiffen direkt nebeneinander.

Leuchtturm an einer steilen Felsküste. Im Nordosten habe ich auch mal das Wasser angetestet.

Ein bißchen Chillen nach dem Fotoshooting am Strand und den Wellen zugeschaut.

Zum Schluß noch durch die Altstadt von Palma de Mallorca mit den strahlend blauen Himmel gezogen.

Internationalen Künstler, Live-Bands und TV-Stars begegnete man beim 58. Ball der Nationen in der Liederhalle in Stuttgart.

Während einige Faschingsumzüge aufgrund der Wetterlage ausfielen, fanden die Umzüge in Stuttgart und Weil der Stadt statt.

Fotos von Stuttgart bei nassen windigen Wetter

Fotos von Weil der Stadt

Dieses Halloween habe ich mir ein ganz verrücktes Shooting ausgedacht. Das Shooting verlief dann anders als erwartet. Ich konnte nur ein Foto retten. Aber seht selber.

So und das hat jetzt mein Drucker ausgedruckt. Wie verhext ...

Die Tage werden kürzer. Das Licht nimmt ab. Aber wenn die Sonne durchbricht und die Strahlen die gelbroten Blätter durchdringt, dann gibt es diesen unbeschreiblichen Herbstlook.

Ein Fotoshooting der besonderen Art, nicht nur ein ganzen Team, die MHP Riesen Ludwigsburg, sondern auch eine herrliche Kullise vor dem Ludwigsburger Schloß.

Endlich fertig. Mein neuer Kalender für das Jahr 2016. Ich hoffe, das er übernächste Woche aus der Druckerei kommt.

Was für ein herrliches Panorama am einem sonnigen warmen Tag am Bodensee in Konstanz. Da mußte ich einfach die Kamera rausholen.

Bei angenehmen Temperaturen und einem dramatischen Himmel konnte ich hervoragende Aufnahmen vor dem Ludwigsburger Schloß machen.

Dietmar klebt auf vielen Litfaßsäulen in Stuttgart. Doch wer ist Dietmar? Nun ist es raus, eine Kunstfigur um zu zeigen ob Plakatwerbung noch funktioniert.
Bei einem Shooting habe ich Dietmar fotografiert.

Veröffentlicht: Das steckt hinter Dietmar

Gestern Abend habe ich in Ostfildern einige Impressionen bei den Flammenden Sternen festgehalten.

Das Ergebnis der Nationenwertung:
1. Philippinen
2. Brasilien
3. Italien

Woodstock-FeelingLive Musik in der Abenddämmerung
Feuerwerker am ArbeitenPrachtvolles Feuerwerk unter dem Sternenhimmel

Am heißesten Tag des Jahres sind diese wunderschönen Hochzeitfotos entstanden. Viel Glück den Beiden.

Julia und Alex vor der Strectchlimosine.
Julia und Alex steigen gerade ins Auto. Halbportrait
Julia und Alex steigen gerade ins Auto.

Im Mai hat uns Ramona im Playboy überrascht, im Juni hab ich Sie beim Tanzen in der Menge entdeckt.

In der Menge vom Songkran 2015 ist Playmate Ramo Bernhard.
Ramona Bernhard posiert vor dem Publikum.
Ramona beim Songkran 2015

GWA Windsurf Cup und NVV Top 10+ Turnier (Beachvolleyball), das alles fand man auf der schönen Nordseeinsel Norderney. Auch für Unterhaltung wurde reichlich in den Abendstunden gesorgt.

Gewinner:
GWA Windsurf Cup Norderney 2015: Vincent Langer (GER 1)
Beachvolleyball Damen: Anna Behlen (SC Strande) und Kim Behrens (USC Münster)
Beachvolleyball Herren: Valentin Begemann (VC Olympia Hamburg) und Lorenz Schümann (FT Adler Kiel)

Publikum beim Beachvolleyball
Spielfeld beim Beachvolleyball
Surfwettkampf in der Nordsee